Wir nutzen zur Veröffentlichung unseres Vertretungsplans künftig ausschließlich WebUntis. Schülerinnen und Schüler melden sich bitte wie in der nachfolgenden PDF erklärt an.

WebUntis Schülerinnen und Schüler
Anleitung Schüler WebUntis.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]

Ab Montag, den 16.09.2019 schaffen wir eigene Elternbenutzer. Die Zugangsdaten werden am Montag den Schülerinnen und Schülern ausgeteilt. Die Schritte zur Anmeldung und zur Nutzung des Nachrichtensystems werden in nachfolgender Anleitung beschrieben.

WebUntis Eltern
Anleitung Eltern WebUntis.pdf
PDF-Dokument [1'022.3 KB]

Sie können derzeit keinen PC oder Laptop nutzen? Dann können Sie auch über ein mobiles Endgerät die Browserversion nutzen.

WebUntis mobile Endgeräte
Anleitung mobile Geräte.pdf
PDF-Dokument [967.8 KB]

Ein Zettel mit den Zugangsdaten wurde Ihren Kindern ausgeteilt. Diese Zugangsdaten gelten nur für Sie als Sorgeberechtigte. Die Zugangsdaten für Schüler bleiben unverändert.

Fragen oder Probleme? Senden Sie bitte eine Mail an: webuntis@rs-plus-saarburg.de