Schulplaner 2021/22

Das Titelbild für den Schulplaner 2021/2022 wurde von Lina Munch gestaltet.

Schulplaner 2020/2021

Viele Schülerinnen und Schüler aus allen Klassenstufen nahmen am Kreativwettbewerb zum Schulplaner mit dem  Thema  „Europa liegt in Saarburg“ teil. Aus den unzähligen tollen und kreativen Bildern wurde schließlich das Bild von Carléne Prunk aus der Klasse 5a ausgewählt.

Die Prämierung der drei besten Entwürfe wird zu Beginn des neuen Schuljahrs nachgeholt.

Titelseite prämiert

Noah Zenner, Klasse 6c, heißt der Gewinner des Kreativwettbewerbs für den Schuljahresplaner 2019/2020. Sein Bild wird die Titelseite des Planers im kommenden Schuljahr zieren. Herr Fürmeyer gratulierte im Namen des Fördervereins und überreichte 100,00 €, die Noah für die Klassenkasse gewonnen hat.

Auch die Bilder von Sara Gatti (8d) und Sarah Fuchs (10c) wurden mit 50,00 € bzw. 25,00 € prämiert.

Ein Dank an alle Schülerinnen und Schüler, die sich am Kreativwettbewerb beteiligt haben. Die Vielzahl toller Bilder machte der Jury die Entscheidung wirklich nicht leicht.

Ein herzliches Dankschön geht an den Förderverein, der den Wettbewerb auch in diesem Jahr wieder finanziell unterstützt hat.